hallo!

hallo!
das bin ich

Freitag, 1. Juli 2011

gestern Nacht....

..... sind die Geschenke für die ältesten Freunde des Lieblingssohnes, Zwillinge, die heute Ihren 10.ten Geburtstag feiern fertig geworden:

für Aaron:



Eine Kette mit Stein von der lieben Perlen-Claudi!


und ein gepimptes Shirt (der Lieblingssohn findets es grässlich - zu bunt)

und für Cosima:



 die heiß ersehnte und gewünschte Trusche


gleich noch mal auf einem Shirt


Hoffe sehr es gefällt!

Alles heute Geburtstagsfeiernden wünsche ich SONNENSCHEIN!!!!


ALLERLIEBSTE Grüße



Und für einen ganz neugierigen Leser, hier ein Teaser vom fertigen Skull-Rock:


ich bin gemein, ich weiß...... mehr Fotos vom Rock morgen!!!! 

Kommentare:

  1. Oh mann........wie gemein Du zu mir bist!!!!! Ich will ihn doch sehen.....neugier,,,,,wie soll ich das bis morgen aushalten?????

    AntwortenLöschen
  2. Na,wenn das nicht gefällt,weiß ich nicht,was dann gefallen sollte,ich finde die Sachen einfach super!
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Totaaaal schöne Sachen sind das geworden! Da wird sich sicher jemand freuen.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Auf wen kommt das Kind?? ;-) Zu bunt - tssss...!
    Schönes T-Shirt - absolut!
    Die Trusche gefällt mir auch super gut, würd ja auch in meine Sammlung passen, ne? *räusper* ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das alles schön. Da bekomme ich Lust wieder zu nähen... ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen