hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 3. Juli 2011

Ja was denn nun????

Letzte Woche habe ich mich 2 Tage fast gar nicht aus dem Haus gewagt, weil es mir vieeeeel zu heiß war!!!!!! ------- Heute war ich bei 14 Grand mit WOLLmütze auf dem Flohmarkt (5 Stunden bei Windstärke brrrrrrr)!!!
Könnten wir uns nicht irgendwo in der Mitte treffen??? Wenn ich mir was wünschen dürfte: ich würde 20-25 Grad nehmen! Ginge das????



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Wir haben jetzt schon die erste Ferienwoche hinter uns!

Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön

an die vielen lieben Menschen, die mein Herz mit ihren Mails, Kommentaren und auch per Post (danke Julia mein Schatz ♡, danke liebe Biene) immer wieder höher schlagen lassen! Es freut mich sehr!!!!

Kommentare:

  1. Genau meine Meinung! Ich plädiere für 25 Grad und ein bisl Wind ;-)

    Lustig: ich stand hier gestern genau wie du auf dem Flohmarkt, habe mir den Popo abgefroren (bei 13 Grad mit Regen zwischendurch) und echt schlechte Geschäfte gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Jo di2 20 - 25 Grad mit ein wenig Wind nehme ich hier auch ganz gerne. Vielleicht hilft ja ne Unterschriftensammlung :O)

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mit den Temperaturwünschen bin ich ganz bei dir! :-) 40 Grad find ich genau so unangenehm wie dieses derzeitige Wetter. Wollmütze im Juli *lach*, so kalt ist es hier allerdings nicht! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Was ist auch bei Euch in Deutschland los?Überall lese ich von Eurem *nicht nettem* ,)...Wetter!?
    Dann schick ich mal ne Runde von hier...uund hilfe,in einer Woche wird unser Urlaub in Deutschland beginnen...
    Wärmeres Wetter wünsch ich dann mal,mit lieben Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hey, heute kommt das Wetter was Du Dir wünscht....Der da Oben hat Dich bestimmt gehört....ich hoffe es hat sich wenigstens gelohnt!!!! Schicke Dir nacher die Skulls, aber erst zum gelben Schweden!!!
    GGLG
    danaila

    AntwortenLöschen
  6. Brrrrrr. Gib´s schon zu, das ist ein Foto aus dem letzten Oktober??!! Hoff ich ;o))))))

    Hat sich das frieren auf dem Flohmarkt(?) wenigstens gelohnt?

    AntwortenLöschen
  7. 22,5 Grad habe ich schon längst bestellt.....ich weiß nicht wo die gelandet sind.
    Schöner Flohmarkt?? chice Mütze !!

    gglg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. ... ja Wetterfrosch sollte man sein, da hätte man zur Zeit viel Bewegung beim Leiter rauf und runter klettern ;-))). Bei uns war jetzt immer am Vormittag kalt und nass und ab Nachmittag heiß und sonnig ... so haben wir wenn machbar alle draußen-Aktionen auf mittags gelegt.
    drück dich und liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Auwei auwei du machst aber wirklich ein unglückliches Gesicht, da muss der Wettergott doch Erbarmen haben. Ich glaube der übt einfach noch.

    Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen