hallo!

hallo!
das bin ich

Sonntag, 24. Juli 2011

London III Downtown

Am Sonntag waren wir dann 
IN London







 Lecker essen bei Jamie bzw.
im Fifteen






oder doch lieber jemand was bayrisches???

































So, fertig, legt Euch wieder hin! :O)

Alles liebe,



2 Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    vielen lieben Dank fuer die lieben Wuensche! Tolle Fotos von London zeigst Du hier, war bestimmt superschoen!!! Naja, bis vielleicht auf das Wetter,, oder!? Mein Mann ist heute fuer 1 Woche auf Dienstreise ebenfalls nach London gefahren und er hat ordentlich warme Sachen eingepackt ;0), wahrscheinlich werden seine Fotos nicht ganz so nett sein!!! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooooooooch ich krieg kullertränchen bei deinen wunderbaren bildern...schnüff...denn fast...wären wir diesen sommer auch dort hingegangen...buhuhuuu...aber jetzt...bleiben wir wohl in germany :-((((
    danke für die seelenreise...drückdichfest
    silke :-)

    AntwortenLöschen