hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 11. Juli 2011

Viel Spaß!

Wir sind wieder da, aus dem Mini-Kurz-Schwarzwaldurlaub!!!

So sehr hat sich Susi gefreut uns wieder zu sehen:

Lotta mit fliegenden Ohren

So viel Spaß hatten wir:

 Waveboard im Kurpark

 Kurpark Bad Wildbad

 schööööne Landschaft

 Riesenrutschbahn Enzklösterle



das kleine vorne ist der Lieblingssohn

so schöne Sachen gesehen:

 auchhabenwill




Schön wars!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebste Claudi,
    es ist soooo schön zu lesen, dass es dir gut geht!!! So muss es sein! Jawoll! Und die Bilder von eurem Urlaub sehen wirklich toll aus!! Und euer Hund ist ja sooo süß mit seinen fliegenden Ohren!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    schön, dass ihr wieder da seid und ein paar erholsame Tage hattet :-))))!
    Hattest du schon Stick und- Nähentzugserscheinungen *lach* ?

    Gvvvvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach deeeeen Hirsch meintest du? Hatte schon gegrübelt aber die Kopfweh waren gestern zu groß...! ;-)
    Freu mich daß ihr ein paar schöne Tage hattet obwohl Max ja nie so aussieht als würde er sich waaaaahnsinnig amüsieren ;-) - er ist wohl eher ein stiller Genießer, ne? ;-)
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass es Dir gut geht, aber ich freu mich auch riesig, dass Du wieder da bist.....
    Juhuuuuuuuu
    LG
    Danni

    AntwortenLöschen