hallo!

hallo!
das bin ich

Montag, 25. Juli 2011

Gestern....

.... hatte unser Kirschbaum noch 6,5 KG Sauerkirschen !










Heute haben wir:


14 12 Gläser Sauerkirschkonfitüre


 die mit weißem Etikett enthalten evtl. Kirschkerne


2,6 KG entkerne Sauerkirschen eingefroren und
2 Kirschkuchen,  1/2 Kirschkuchen



und alle 3 rote Finger und eine ziemlich rot gepunktete Küche !!! hüstel, ich bin dann mal wischen!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...ist noch Kuchen da ??? ....ist noch was übrig ?????
    Ich liiiiiiiiebe Kirschkuchen.....yaaaaammiiiii

    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  2. oh ich beneide dich.....wir hatten früher einen sauerkirschbau und dann habe ich immer donauwellen mit sauerkirschen gemacht, der war unübertroffen lecker. nicht mit den blöden schattenmorellen.....neid neid neid auch auf die konfitüren.....
    gglg danni

    ps. skulls sind noch nicht mit der post gekommen...habe dich nicht vergessen smile

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für ne Ernte! läcka! Bekommt man die Finger auch wieder sauber?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. *hhmmm* da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.... ich würde sagen, da kommt ich übernächstes Wochenende vorbei und probiere mal
    :-)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ... ich nehme gleich ein Stück vom Kirschkuchen ... oder ist der etwa schon alle und ich komm zu spät???

    :-)

    liebe Grüsslis
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da fällt mir ein daß ich eigentlich bei meiner Freundin pflücken kommen sollte...! Hmm...zu spät - vermutlich. Es war vor 2 Wochen schon "eilig"..! Dein Kuchen sieht mega yammie aus, ich liiiiebe ja Kuchen! *seufz*
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh das kenne ich. Unser Baum hat dieses Jahr 20kg Sauerkirschen getragen. Wir sind bis ins nächste Jahrhundert mit Marmelade eingedeckt, nachdem wir an die Nachbarschaft und Schwiegereltern bereits verschenkt hatten.
    Eingefroren habe ich auch noch einige Portionen - die gibts dann im Winter heiß überm Eis. :)

    AntwortenLöschen
  8. also so nen stueck kuchen wuerde mir auch gefallen....

    gruessli - maya

    AntwortenLöschen