hallo!

hallo!
das bin ich

Dienstag, 12. Juli 2011

VERLOSUNG und 12 von 12 im Juli!

Heute zeige ich Euch mal die tollen tollen Häuser,

die die Kinder in der 3ten Klasse der Waldorfschule gebaut haben:


  1

  2

  3

  4

  5

  6

  7

  8

  9

  10

  11


  12

Ich habe einfach die 12 genommen, von denen das FOTO am besten war! Insgesamt waren es 35 z.T. total unterschiedliche, aber alles ganz ganz toll gewordene Kreationen!

So, und unter allen, die erraten, welches vom Lieblingssohn gebaut wurde verlose ich 2 dieser Sommerarmbänder!  Damit es nicht sooo schwer wird, verrate ich Euch nochmal, dass er UNSER Haus nachgebaut hat! Zwar stimmt nicht ALLES detailgetreu, aber die Hausform! * hatte ich ja schon mal gepostet *


Zeit habt ihr bis nächste Woche Dienstag, 19. Juli 2011.

Und wer MAG, darf sich das Verlosungsbild gerne mitnehmen!

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen!

Viel Glück und Euch einen tollen Tag!


Kommentare:

  1. 5! Auf jeden Fall 5! Ihr wohnt doch im Baumhaus, ne? *lach* ;-)
    Warte - ich schau nochmal...ich ändere auf Haus Nr. 12! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaube es ist die Nr. 12 :)
    War zwar noch nie bei euch zuhause, aber ich glaube das Haus passt zu euch :)

    Ganz Liebe Grüße,
    Katharina

    P.s. Ich bin am überlegen ob ich ende Oktober auf die Kreativ Messe nach Wiesbaden gehe. Vielleicht kann man sich da mal treffen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!

    Auch ich tippe auf HAus Nr. 12!!!

    Liebe Grüße
    Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich Tippe es ist Nr. 6
    Das erinnert mich an meine Waldorfzeit zurück.
    Liebe Grüße
    Denise
    Denise-Naehkaestchen
    Ich muss leider Anonym schreiben da Blogger bei mir spinnt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder - von ganz genialen Bauwerken. Ich selbst würde ja gern in Nummer 1 oder Nummer 5 wohnen, aber ich denke, Ihr wohnt in Nummer 12 :-)
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. 12 es ist die 12 ja die 12 ist es ... :-)))))

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hab ich tatsächlich deine Posts durch gescrollt und tippe auf Nr. 12. Ob ich Glück habe? Lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bauwerke!!!
    ich tippe auch die 12,,.......finde die Nummer 5 aber auch nicht schlecht ;o))
    lieben Gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  9. Toll was die Kinder da gebaut haben, vor allem so viele verschiedene Häuser. Gehört das Haus auf Bild Nr.5 vielleicht zu deinem Sohn?

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippte ja auch ohne auf die anderen Kommentare zu achten direkt auf die 12 ... Ein paar fand ich dann doch ZU abwegig ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total beeindruckt. Unglaublich tolle Häuser! Mir persönlich gefällt das erste am besten. So habe ich mir die Häuser der Hobbits vorgestellt. ;-)
    Und einen Tipp habe ich nicht wirklich...10 oder 12? Keine Ahnung. :-)
    Aber egal...ich finde die alle ganz toll!


    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach auch mal mit und tippe auf die 12
    liebe grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  13. Wo warst du denn?? Und Wackelohr?? Nun sind alle Gläser leer...
    Ganz schön fleißig waren die "Kleinen"! Ich würd auch auf Nr. 12 tippen.
    Stehen solche Modelle nicht sonst immer bei Architekten rum??
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Sachen die Kinder bei Euch bauen....wow...die Häuser sehen echt klasse aus. Ich tippe auch mal auf die 12, die finde ich am schönsten.....
    GLG
    Danni

    AntwortenLöschen
  15. ..darf ich auch mitmachen, obwohl ich schon mal bei Dir zu besuch war und weiß wie es aussieht ?
    Aber wenn ich jetzt verrate das es die Nr. 2 ist dann wiesen alle anderen auch Bescheid und keiner rät mehr richtig.
    Obwohl wenn man genau hinschaut, dann sieht man ja schon das Du vor der Tür stehst und.......
    aua.......*duck und wesch*

    :)) Annette

    AntwortenLöschen
  16. zöwlf zwölf zwölf zöwlf zwölf zwölf zöwlf zwölf zwölf zöwlf zwölf zwölf...


    Die Armbänder sind einfach nur genial!!!!!

    grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  17. Die Häuser sehen ja wirklich klasse aus. Das gesuchte Haus (also der Nachbau eures Hauses) ist die Nr. 12, ich hab den Rohbau in deinem Blog entdeckt ;)und nehme gerne an deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen